07231/351033 | service@rainbowdivers.de

Kontakt

Rufen Sie uns an
07231 - 351033

Schicken Sie uns Ihre Anfrage Jetzt anfragen!

Bildergalerie Gruppenreisen

Bonaire Ostern 2022

Gruppenreise Bonaire 14.04. - 24.04.22

Unsere Osterreise führte uns 2022 nach Bonaire. Mit 30 Personen ging es über Amsterdam mit KLM nach Bonaire zu Buddy Dive Bonaire. Jedes Apartment/Studio bekam seinen eigen Pick-up mit dem wir dann 9 Tage unterwegs waren und die Insel über und unter Wasser erkundeten.

Bonaire ist komplett von Land aus zu betauchen und hat für jeden etwas zu bieten. Einfach Tauchplatz aus dem Tauchreiseführer aussuchen, Equipment auf den Pick up laden uns los gehts - Freiheit pur!

Wir waren begeistert !

Tauchsafari Ägypten 2022

Tauchsafari Brothers - Daedalus - Elphinstone mit der Seawolf Soul 24.11. - 01.12.22

MIt 13 Personen waren wir wieder unterwegs mit der Seawolf Soul.
Auf dem Programm stand diesmal die B-D-E Tour ab Port Ghalib bis Hurghada.

Auf dieser Tour hatten wir alles was das Taucherherz höher schlagen lässt - Haie satt, vom Weißspitzenriffhai über Fuchshaie, Longimanus und zur Krönung noch Hammerhaie !

Schöne Rifftauchgänge gehörten allerdings auch dazu sowie ein kurzer Stopp am Deadalus Leuchtturm

Auch kulinarisch ließen wir uns von der super netten und hilfsbereiten Crew verwöhnen, so dass es rundum eine gelungene Tour war. Auch wenn die Seawolf Soul schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, kann man eine sehr schöne und entspannte Woche hier verbingen.

Deshalb kommen wir auch im November 2023 wieder - diesmal geht es in den Norden zu den Wracks !