Hallo zusammen,

vor 30 Jahren wurde Rainbow Divers in Aidlingen gegründet. Seit 27 Jahren sind wir in Pforzheim in der Westlichen.

Die aktuelle Situation gab uns nun die nötige Zeit, uns intensiv um eine räumliche Veränderung zu kümmern ,  was wir ja schon lange wollten – und so sind wir  zum 28.02.2021 mit einem lachenden und weinenden Auge aus unserem Laden ausgezogen.

Wir haben zum 01.03.2021 neue Räumlichkeiten in der Schwarzwaldstrasse 21 in Pforzheim angemietet und sind voraussichtlich ab 01.04.2021 dort anzutreffen – vorausgesetzt die Bestimmungen lassen dies zu.

Sobald wir dort eröffnen, werden wir euch dies in einer Rundmail mitteilen.

Bis dahin sind wir am besten per email erreichbar und rufen auch gerne zurück.

Atemregler-Revisionen, Flaschen-TÜV und gefüllte Tauchflaschen bieten wir nach telefonischer Absprache trotzdem durchgehend an.
Genauso wie unser gesamtes Warensortiment, falls jemand etwas benötigt.

Auch für Reiseanfragen sind wir jederzeit für euch da – aus dem Homeoffice 😉

Wir freuen uns, euch in unserem neuen Laden wiederzusehen.

Viele Grüsse
Holger & Cordula